top of page
Image by Ray Hennessy
Über mich: Über mich
CA5A7871_kfb.jpg

ÜBER MICH

Aufgewachsen in einem kleinen Dorf im Seetal, besuchte ich bereits die Oberstufe in Hochdorf. Nach meiner kaufmännischen Grundausbildung durfte ich Erfahrungen in Anwaltskanzleien, im Handel sowie in einer systemisch beratenden Firma sammeln und diese mit diversen Weiterbildungen ergänzen.


Meine wertvollsten Lebenserfahrungen darf ich immer wieder mit meinen beiden Töchtern sammeln, welche inzwischen im Jugendalter sind. Ihr Vater und ich sorgen gemeinsam für sie. Dies ermöglicht mir viel Flexibilität. 

Persönlich erlebte ich viele Krisen. Im Nachhinein wurde mir bewusst, wie schnell ich jeweils die Chancen in der Krise entdeckte und nutzte.


Ganz im Einklang mit meinem Nachnamen fühle ich mich heute frei wie ein Vogel. Diese Erfahrungen gebe ich gerne weiter. Deshalb unterstütze und begleite ich Menschen bei der Verwirklichung ihrer Träume oder stehe ihnen in schwierigen Situationen zur Seite.

Mein Werdegang

Über mich: Über mich

ALIMENTENFACHPERSON CAS ZHAW

DIPL. ORGANSPRACHE-THERAPEUTIN

MEDIATORIN CAS UNI FREIBURG

MANAGEMENTDIPLOM BPIH

DIPL. HAUSHALTSÖKONOMIN BHW

AUSBILDUNGSKURS FÜR LEHRMEISTERINNEN UND LEHRMEISTER

KAUFMÄNNISCHE BERUFSSCHULE EFZ

Über mich: Liste

Um mich selber stetig weiterzuentwickeln, besuche ich immer wieder Kurse und Weiterbildungen bei Menschen, die mein Herz berühren und ihrer Berufung nachgehen.

Über mich: Text
bottom of page