Buddha Statue _edited.jpg
 

MIT DEM HERZEN HÖREN

Mit dem Herzen hören trifft mein Angebot wohl am besten auf den Punkt. Ich höre zu und versuche, mit dir zusammen herauszufinden, was dich bewegt, wo du festgefahren oder blockiert bist oder was sich in Luft auflöst und befreiend wirkt, wenn es ausgesprochen werden darf. Ich empfange dich mit offenem Herzen und ohne zu werten. Du bestimmst das Thema, das Tempo und den nächsten Schritt. Ich unterstütze dich dabei, intuitiv und mit viel Einfühlungsvermögen deinen eigenen Weg zu gehen.

 

«Wir erkennen die Liebe nur, wenn wir geliebt werden, so wie wir selbst lieben.»

Jan-Philipp Sendker

 

HERZEN STIMMEN

Manchmal läuft es im Leben anders als geplant und wir werden herausgefordert, neue Wege zu gehen. Dies kann schmerzhaft sein und erfordert oft auch Mut und Tapferkeit. Mit jedem Schritt, mit dem du deinem Herzen folgst und die Türe zu deinem eigenen Herzen einen Spalt weiter öffnest, eröffnen sich neue, bisher ungewohnte Möglichkeiten für dich. Gerne unterstütze ich dich dabei, deinen eigenen, individuellen und einzigartigen Weg zu finden und zu gehen und dein Herz neu zu stimmen, so dass auch du wieder zu deinem Lebensmut findest.

 

«Nur wer liebt und geliebt wird, kann verzeihen. Und nur wer verzeiht, ist ein freier Mensch. Wer vergibt, ist kein Gefangener mehr.»

Jan-Philipp Sendker

 

DAS GEDÄCHTNIS DES HERZENS

Es gibt Momente, in denen man das Gefühl hat, es gehe nicht mehr weiter im Leben, und man sieht nur noch Steine auf dem Weg. Das kann sehr schmerzhaft sein oder zur Verzweiflung führen. Ich helfe dir, die Steine zu erkennen, zu benennen und aus dem Weg zu räumen. Mit jeder Erinnerung, die wir zurückholen, werden wir ein Stück freier und werfen entweder Ballast ab oder fühlen das unbeschwerte innere Kind in uns, welches wieder gesehen, integriert und gelebt werden möchte. 


Solche Erinnerungen finden wir meistens an der frischen Luft, bei einem Spaziergang im Wald oder am Wasser. Wer weiss, vielleicht lernst du dabei auch bisher unbekannte Seiten von dir kennen.


Ich freue mich, dich Stück für Stück auf deinem Weg in die innere Freiheit zu begleiten.

 

«Erinnerungen können einem Menschen Flügel verleihen,
ihn fesseln oder wie Steine auf dem Herzen liegen.»

Jan-Philipp Sendker

 

DEINE INVESTITION

Ein Gespräch dauert in der Regel 1 bis 2 Stunden. Mit meiner Begleitung unterstütze ich dich, gesund zu bleiben und deinen eigenen Weg zu gehen. Ich bin nicht krankenkassen­anerkannt. Mein Honoraransatz beträgt CHF 120.00/Stunde.

 

KONTAKT

Bahnhofstrasse 19, 6203 Sempach Station

041 530 20 47