Image by Ray Hennessy
 
CA5A7871_kfb.jpg

ÜBER MICH

Als Mutter zweier Kinder mit einer kaufmännischen Grundausbildung arbeitete ich lange Zeit im Backoffice einer systemisch beratenden Firma. Nebenbei unterstützte und begleitete ich Personen in meinem Umfeld bei der Verwirklichung ihrer Träume oder stand ihnen in schwierigen Situationen zur Seite. Nun ist die Zeit gekommen, meinem inneren Feuer zu folgen und mich ganz dem Coaching und der Begleitung von Menschen zu widmen.

Mein Werdegang

 

DIPL. ORGANSPRACHE-THERAPEUTIN

MEDIATORIN CAS UNIVERSITÄT FREIBURG

MANAGEMENTDIPLOM BPIH

DIPL. HAUSHALTSÖKONOMIN BHW

AUSBILDUNGSKURS FÜR LEHRMEISTERINNEN UND LEHRMEISTER

KAUFMÄNNISCHE BERUFSSCHULE EFZ

 

Um mich selber stetig weiterzuentwickeln, besuche ich immer wieder Kurse und Weiterbildungen bei Menschen, die mein Herz berühren und ihrer Berufung nachgehen.